Toolbar: |
|
Menü: [Bearbeiten] [Textbaustein einfügen] HotKey: [Strg]+[W] oder Doppelklick |
---|
Ein elektronisches Formular wird automatisch aktiviert, sobald es selber oder mit einem verbundenen
Textbaustein eingefügt wird.
Nachdem die Eingabemaske ausgefüllt wurde, werden die Platzhalter im aktuellen Dokument oder Textbaustein (z.B. #Name#) durch die Eingaben ersetzt.
Daten speichern
Alle Formulareingaben oder nur Teile davon können in einer externen Datendatei gespeichert (<Speichern>) werden und stehen für eine spätere Nutzung zur Verfügung (<Import>).
Z.B.. "F:\Daten\texManager\Formulardaten\Projektvertrag-PO522.tmf"
Immer wiederkehrende Eingaben lassen sich einfach importieren. Dabei werden nur die Felder mit Daten gefüllt, dessen Feldbezeichnungen identisch sind. D.h. man kann die gleichen
Formulardaten, oder einen Teil davon, in unterschiedlichen Formularen nutzen, sobald sie gleiche Eingabefelder besitzen.